Promiflash Logo
DSDS-Lisa: Das ist ihr ungewöhnlicher JobGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Lisa: Das ist ihr ungewöhnlicher Job

9. Jan. 2013, 18:42 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht DSDS in die zweite Runde und wartet einmal mehr mit richtigen Talenten, aber auch den ein oder anderen skurrilen Persönlichkeiten auf. Aber die gehören schließlich genauso dazu, wie Urgestein Dieter Bohlen (58). Und auch die Kampfansagen der Kandidaten, selbst wenn sie noch nicht einmal wissen, ob sie überhaupt eine Runde weiter kommen, sind mittlerweile legendär.

In diese Riege reiht sich jetzt auch Lisa Wohlgemuth ein, die schon vor dem Casting folgende Aussage gegenüber RTL tätigt: „Ich möchte auf jeden Fall den ersten Preis!“ Eine Kämpfernatur ist sie also schon in jedem Fall, aber dass noch viel mehr in ihr steckt, beweist ihr doch sehr außergewöhnlicher Nebenjob. Eigentlich ist Lisa nämlich angehende Friseurin, ist aber auch auf den Rennstrecken der Republik ein gern gesehener Gast. Als sogenanntes Grid Girl unterstützt sie die Motorradfahrer, setzt ihre tolle Figur in knappen Outfits in Szene und möchte so ihre Modelkarriere gehörig ankurbeln.

„Da kann man super Kontakte knüpfen, nicht nur weil man dort in kurzen Höschen rumrennt“, so Lisa. Ihr größter Traum ist es aber, der nächste Superstar zu werden. Ob es Lisa gelingt, die strenge Jury von ihrem Können zu überzeugen? Heute Abend wissen wir mehr.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de