Promiflash Logo
Dustin Hoffman: Tochter soll "Harry Potter" datenJason LaVeris/GettyZur Bildergalerie

Dustin Hoffman: Tochter soll "Harry Potter" daten

9. Jan. 2013, 19:49 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Dustin Hoffman (75) will seine Tochter Alexandra offenbar unter die Haube bringen. Nachdem die 25-Jährige und Comedian Jonah Hill (29) im September ihre Trennung bekanntgaben, ist die Dame ja nun wieder auf dem Markt und soll wohl nicht länger alleine bleiben. Zumindest ist der liebende Vater bereit, sie zu verkuppeln – nach seinen eigenen Regeln und Vorstellungen.

Laut ShowbizSpy wurde der Schauspieler in einem Interview auf seinen jungen Kollegen Daniel Radcliffe (23) angesprochen, der ihn vor einiger Zeit nämlich als sein Idol bezeichnete. Darüber zeigte sich Hoffman hoch erfreut und brachte scherzend seine Tochter ein, die er, wie er sagte, für eine tolle Partnerin für den Harry Potter-Star hält. Nicht nur weil Daniel so klein geraten sei, wie er selbst. „Das ist aber wirklich lieb. Danke, Daniel“, bemerkte er, „Hat er eigentlich eine Freundin? Ist er verheiratet? Ich habe eine 25-jährige Tochter, Alexandra, das könnte doch eine nette Empfehlung sein.

Na, ob sich Ali und ihr „Zukünftiger“ mit dieser Idee anfreunden können? Vielleicht gibt es ja bald ein romantisches Dinner unter Aufsicht des 75-jährigen Date Doktors.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de