Promiflash Logo
Justin & Selena: Ist SIE etwa der Trennungsgrund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin & Selena: Ist SIE etwa der Trennungsgrund?

9. Jan. 2013, 8:00 - Promiflash Redaktion

Die einstigen Kinderstars Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) werden langsam erwachsen. Mit dem Älterwerden scheint sich auch ihre Beziehung zu verändern und so sorgen bei dem einstigen Traumpärchen immer neue Streit- und Trennungsgeschichten für kleine Skandale. Aktuell sollen die beiden nach einem großen Disput kurz vor Silvester mal wieder getrennt sein.

Die New York Post will jetzt erfahren haben, worum es bei diesem Streit ging. Eine andere Frau soll damit zu tun haben, die auch bisher schon immer wieder auf dem Klatsch-Radar rund um Justin eine Rolle gespielt hat. Model Barbara Palvin (19) sei der Grund für den Krach, heißt es. Bei der Victoria's Secret Show im vergangenen Jahr soll sie Justin kennengelernt haben und seither eine Rolle in seinem leben spielen, die Sel so gar nicht passe.

Eigentlich waren Justin und Selena nach Mexiko gereist, um sich zusammenzuraufen und gemeinsam einen romantischen Silvester-Urlaub zu verleben. Doch dann sei die Situation eskaliert. Nachdem sie sich gestritten hätten, habe Selenas Mutter ihr geraten, nach Hause zu kommen und so habe die hübsche Brünette noch vor Jahreswechsel die Heimreise angetreten.

Model Barbara dementiere derweil alle Gerüchte und soll auf Nachfrage geantwortet haben: „Wir haben die Show zusammen gemacht. Das war's.“

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de