Das ist ja ein ewiges Hin und Her zwischen den beiden Jungstars Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18). Immer wieder machen Trennungs-News die Runde. Erst vor ein paar Wochen sollen sich die hübsche 20-Jährige und ihr kanadischer Freund getrennt haben, kurze Zeit später allerdings wieder zueinander gefunden haben. Und jetzt das: Selena und Justin haben nun angeblich schon wieder miteinander Schluss gemacht.

Die zwei verbrachten zwischen den Feiertagen noch einen gemeinsamen Urlaub in Mexiko und wollten sich nach dem kurzzeitigen Beziehungs-Aus eigentlich wieder einander annähern. Doch der Schuss ging offenbar nach hinten los. Denn noch vor dem Jahreswechsel haben die einstigen Turteltauben anscheinend gemerkt, dass es keinen Sinn mehr hat, weiter zusammen zu bleiben.

Wie die britische Sun berichtet, gab es im Urlaub einen großen Streit, der Selena dazu veranlasste, nach Hause zu fliegen. Ohne Justin. Am 1. Januar schrieb sie dann auf ihrer Twitter-Seite: „Neues kann beginnen. Neuer Start. Ich liebe euch alle :)“ Ob diese Nachricht wohl schon die Verkündigung ihrer erneuten Trennung von Justin war? Eine Quelle verriet zumindest den New York Daily News, dass sich die beiden seit dem Streit nicht mehr gesehen hätten. Damit sieht es wohl tatsächlich so aus, als gehöre das Thema Selena/Justin endgültig der Vergangenheit an.

Selena GomezAlberto Reyes/WENN.com
Selena Gomez
Selena Gomez und Justin BieberBulls / Phil Ramey
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena GomezSplash News
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de