Promiflash Logo
Selena Gomez' Freunde parodieren Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez' Freunde parodieren Justin Bieber

9. Jan. 2013, 11:03 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) sind getrennt und das geschah offenbar nicht im Guten. Doch Sel kann sich immerhin damit trösten, dass sie gute Freunde hat, die zu ihr halten. Ihre zwei „Spring Breakers“-Costars James Franco (34) und Ashley Benson (23) signalisierten jetzt, dass sie auf Sels Seite stehen. Die beiden machten sich nämlich die Mühe, ein kleines Video zu drehen, um ihre Meinung mehr oder weniger deutlich kundzutun.

Ashley und James erlaubten sich den Scherz, den bei ihnen wohl recht unbeliebten Justin Bieber zu parodieren. Dafür schmiss sich der „Die fantastische Welt von Oz“-Star in ein weites Sweatshirt, trug eine Perücke, die sehr an Justins frühere typische Frisur erinnert und natürlich saß auch die obligatorische Kappe lässig auf seinem Kopf. Ashley, eigentlich blond, hatte sich zu dem Zweck eine dunkle Perücke aufgesetzt – sie wollte wohl Selena darstellen. Und dann ging es los. Mit viel Freude widmeten sich die beiden Stars der Justin-Bieber-Parodie: James sang Playback Justins „Boyfriend“-Zeilen, während Ashley Spaß daran hatte, sich zu räkeln und mit James auf einem Bett ordentlich auf Tuchfühlung zu gehen.

Das fertige Werk postete James Franco zunächst auf seiner WhoSay-Seite, löschte es dann aber auch schnell wieder. Mittlerweile wurde das Video jedoch von Fans wieder auf YouTube hochgeladen und von Online-News dort gezeigt. Darüber wird Justin Bieber sicherlich nicht sehr erfreut sein. Denn auch, wenn nicht explizit erklärt wird, dass die Parodie ein Diss gegen Selenas Ex sein soll, so wird die Absicht doch ziemlich deutlich. Wie Selena Gomez die Idee ihrer Freunde wohl findet?

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de