Promiflash Logo
DSDS-Mateo freut sich über schlechte QuotenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Mateo freut sich über schlechte Quoten

10. Jan. 2013, 23:18 - Promiflash Redaktion

Er ist wohl der Juror mit der markantesten Stimme bei DSDS: Mateo Jaschik (35) von Culcha Candela fühlt sich neben Dieter Bohlen (58) und Bill (23) und Tom Kaulitz (23) pudelwohl. Deshalb macht er sich auch keine Sorgen um die sinkenden Zuschauerzahlen, denn er freut sich einfach, überhaupt dabei zu sein. „Mich interessiert die schlechte Quote nicht. Ich finde es toll, dass mich Samstagabend so viele Menschen gesehen haben, wie die Schweiz Einwohner hat. 5,2 Millionen Zuschauer – das ist doch schon geil. Für mich sind es immerhin meine ersten Quoten überhaupt“, so der Sänger im Interview mit IN.

Dass allerdings so viele skurrile Menschen zu den Castings kommen, damit hätte er dann doch nicht gerechnet. „95 Prozent der Teilnehmer überschätzen sich selbst maßlos. Und die, die immer meckern und meinen, wir machen uns über die Leute lustig, denen kann ich nur sagen: Keine Sorge, das schafft ihr schon von ganz allein, euch lächerlich zu machen. Niemand zwingt diese Menschen dazu.“ Wir sind gespannt, was wir in den nächsten Wochen noch für seltsame Auftritte zu sehen bekommen und wie die Jury weiter auf diese reagiert.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de