Promiflash Logo
Endlich! Jana Ina Zarrella deutet Geburtstermin anActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Endlich! Jana Ina Zarrella deutet Geburtstermin an

10. Jan. 2013, 13:01 - Promiflash Redaktion

Jana Ina (36) und ihr Ehemann Giovanni Zarrella (34) werden bald zum zweiten Mal Eltern. Ihr Sohn Gabriel ist bereits vier Jahre, das zweite Kind wird – sehr zur Freude von Jana Ina – ein Mädchen. Bisher verriet die werdende Mutter in der Öffentlichkeit noch nicht, wann Baby Nummer 2 das Licht der Welt erblickt, jetzt macht die gebürtige Brasilianerin erste Andeutungen zum Geburtstermin.

Das Paar war am Montagabend zu Gast bei TV Total und kam natürlich nicht um die Frage herum, wann es denn so weit sei. Geheimnisvoll ließ die schöne 36-Jährige gegenüber Moderator Stefan Raab (46) verlauten: „Ein bisschen noch. Karneval kann ich noch als Discokugel herumlaufen, das würde passen. Und dann schauen wir mal...“ Zur Erinnerung: Rosenmontag fällt in diesem Jahr auf den 11. Februar. Demnach kann man vielleicht schon Mitte Februar mit dem süßen Nachwuchs der Zarrellas rechnen. Vielleicht sogar am Valentinstag?

Die sympathischen Eheleute sind bereits in voller Vorfreude. „Wir freuen uns auf unser Mädel, das kommt“, so Giovanni stolz.

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de