Promiflash Logo
Zac Efron: Welche Blondine küsst er denn hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron: Welche Blondine küsst er denn hier?

10. Jan. 2013, 7:43 - Promiflash Redaktion

Nanu, mit welcher hübschen Blondine ging denn Zac Efron (25) da auf Kuschelkurs? Gibt es etwa eine neue Frau in seinem Leben? Könnte man fast meinen, wenn man sich das Kuss-Foto, das gerade durch die Medien geistert, ansieht. Und ja, da gibt es wieder eine Lady in Zacs Leben – aber keine Sorge, es handelt sich dabei um eine rein berufliche Angelegenheit!

Bei dem süßen Mädel, dem der Schauspieler offenbar zurzeit sehr nahe kommt, handelt es sich nämlich um seine Kollegin Imogen Poots (23), mit der er gerade für den Film „Are We Officially Dating?“ in New York vor der Kamera steht. Über die Story der Romantikkomödie, die noch in diesem Jahr ins Kino kommen soll, ist noch nicht viel bekannt, außer, dass sie von drei Junggesellen aus Manhatten handelt, die so viel Spaß mit dem anderen Geschlecht haben wollen, wie es geht, aber den Pakt schließen, dabei Single zu bleiben.

Scheint, als komme der Charakter, den Zac Efron spielt, so ziemlich auf seine Kosten, was den Dating-Zirkus betrifft. Ob er sich letztendlich aber so richtig in seine von Imogen gespielte Kuss-Partnerin verliebt und den Single-Pakt bricht, bleibt abzuwarten. Immerhin würden die beiden attraktiven Schauspieler ein tolles Paar abgeben.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de