Taylor Swift (23) zählt nicht gerade zu den umgänglichsten Ex-Freundinnen im Musik-Business, denn ihre zerbrochenen Beziehungen verarbeitet sie gerne mal in ihren Songs. Davon könnten zum Beispiel Jake Gyllenhaal (32) oder auch Joe Jonas (23) ein Liedchen singen - wenn Taylor das nicht schon tun würde.

Auch ihre letzte Beziehung zum One Direction-Schnuckel Harry Styles (18) ging gerade erst in die Brüche, auch hier klappte es leider wieder nicht mit der großen Liebe. Ob dem Boyband-Sänger bei Taylors aktuellstem Twitter-Eintrag die Haare zu Berge stehen? Die ließ ihre Follower nämlich wissen: „Zurück im Studio. Uh oh...“ Seither wird in den Medien heftig darüber spekuliert, ob die Country-Sängerin wohl gerade dabei ist, ihre letzte Beziehung in einem neuen Song zu verarbeiten. Ganz abwegig ist die Idee bei ihrer musikalischen Vergangenheit nicht. Man darf also gespannt sein, ob Harry sich demnächst tatsächlich in einem Lied wiederfindet. Vielleicht dreht er den Spieß aber auch um und singt mit seinen Band-Kollegen demnächst über Taylor.

WENN
Harry StylesWENN
Harry Styles
Taylor Swift und Harry Styles© Bulls / Bauer Griffin
Taylor Swift und Harry Styles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de