Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift: Kommt jetzt der Harry Styles-Song?Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Kommt jetzt der Harry Styles-Song?

11. Jan. 2013, 12:22 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (23) zählt nicht gerade zu den umgänglichsten Ex-Freundinnen im Musik-Business, denn ihre zerbrochenen Beziehungen verarbeitet sie gerne mal in ihren Songs. Davon könnten zum Beispiel Jake Gyllenhaal (32) oder auch Joe Jonas (23) ein Liedchen singen - wenn Taylor das nicht schon tun würde.

Auch ihre letzte Beziehung zum One Direction-Schnuckel Harry Styles (18) ging gerade erst in die Brüche, auch hier klappte es leider wieder nicht mit der großen Liebe. Ob dem Boyband-Sänger bei Taylors aktuellstem Twitter-Eintrag die Haare zu Berge stehen? Die ließ ihre Follower nämlich wissen: „Zurück im Studio. Uh oh...“ Seither wird in den Medien heftig darüber spekuliert, ob die Country-Sängerin wohl gerade dabei ist, ihre letzte Beziehung in einem neuen Song zu verarbeiten. Ganz abwegig ist die Idee bei ihrer musikalischen Vergangenheit nicht. Man darf also gespannt sein, ob Harry sich demnächst tatsächlich in einem Lied wiederfindet. Vielleicht dreht er den Spieß aber auch um und singt mit seinen Band-Kollegen demnächst über Taylor.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de