Für Poppy Montgomery (40) könnte es derzeit besser kaum laufen. Nach zahlreichen kleinen Rollen in TV-Produktionen gelang ihr mit der Serie „Without a Trace“ der Durchbruch. Sieben Jahre lang mimte sie Special Agent Samantha Spade. Mittlerweile feiert sie mit „Unforgettable“ auch in Deutschland ihr TV-Comeback. Doch auch privat schwebt die Schauspielerin auf Wolke sieben, denn wie diese Bilder beweisen, ist Poppy zum zweiten Mal schwanger.

Mit einem sich deutlich unter ihrem blauen Dress abzeichnenden Babybauch zeigte sie sich gestern in Los Angeles und strich sich stolz über die nicht mehr zu versteckende Wölbung. Für Poppy ist es bereits Baby Nummer zwei, was da gerade in ihr heranwächst. Sohn Jackson ist fünf Jahre alt und kann sich bald über einen kleinen Spielgefährten freuen. Vater des ungeborenen Kindes ist wohl ihr derzeitiger Freund Shawn Sanford, mit dem sie seit ihrer Trennung von Jacksons Papa Adam Kaufman liiert ist.

Wir wünschen dem süßen Paar alles Gute zum Babyglück!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de