Anzeige
Promiflash Logo
Ist Penelope Cruz etwa auch in anderen Umständen?Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Penelope Cruz etwa auch in anderen Umständen?

12. Jan. 2013, 19:53 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist es Monica Cruz (35), die sich momentan in anderen Umständen befindet. Dennoch kommen wir nicht umhin uns zu fragen, ob es Schwester Penelope Cruz (38) nicht vielleicht genauso ergehen könnte.

Zwar bewunderten wir Penelope noch stilsicher im November in einem traumhaften weinroten Abendkleid, jedoch lässt sich beim Anblick ihres letzten Outfits durchaus vermuten, das Baby Nummer 2 unterwegs sein könnte. Schließlich sind Penelope und Schauspieler Javier Bardem (43) noch immer super glücklich und turteln stets verliebt auf jedem roten Teppich miteinander. In einem langen Mantel aus orangefarbenem Wildleder präsentierte sich Penelope bei einem Photocall in Madrid. Kombiniert zu einer dunkelblauen Jeans mit weitem Schlag, der ihr sogar bis über die Schuhe reichte, machte Penelope eigentlich eine ganz gute Figur. Jedoch wissen wir nicht, ob es an dem eher unvorteilhaftem Schnitt des Mantels liegt, oder ob Penelope tatsächlich aus gutem Grund ein wenig am Bauch zugelegt haben könnte.

Wir sind gespannt, ob Penelope und Javier tatsächlich erneut Nachwuchs erwarten, für die beiden Schwestern wäre eine doppelte Schwangerschaft mit Sicherheit ein riesiger Spaß.

Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in BerlinGetty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de