Harry & Taylor: Mieses Sexleben löst Trennung aus

Taylor SwiftGetty Images
13. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Taylor Swift (23) und Harry Styles (18) war ja bekanntlich nicht von langer Dauer. Die beiden trennten sich nach nur 65 Tagen. Über die Gründe des Scheiterns wurde natürlich auch direkt gemunkelt. Angeblich lag es daran, dass Taylor sehr eifersüchtig war – doch das scheint noch nicht alles zu sein.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Nun berichtet RadarOnline, dass Harry sich auch an etwas ganz anderem sehr gestört hat. Ein Bekannter der Sängerin ließ angeblich verlauten, dass Taylor trotz ihrer unzähligen Liebesgeschichten gar nicht so wild und freizügig ist, wie viele glauben. Ganz im Gegenteil! Die Kerle servieren sie regelmäßig ab, weil sie so prüde ist. Das soll auch für Harry ein Problem gewesen sein. „Harry fand Taylor ein wenig sexuell uninteressant“, verrät eine andere Quelle.

Anzeige
One Direction, 2014Getty Images

Während der One Direction-Sänger sexuell ziemlich aktiv ist, schon zahlreiche ältere Frauen datete, hält sich Taylor doch eher ein wenig zurück, wenn es um das Thema Sex geht. „Sie waren sexuelle inkompatibel“, erklärte der Bekannte daraufhin weiter. So tobte sich der 18-Jährige nach dem Liebes-Aus dann auch direkt auf der nächsten Party aus – vielleicht ja sogar mit einer anderen, willigeren Frau.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil