Jacob Weigert: Fiona bekommt die Lästereien mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jacob Weigert: Fiona bekommt die Lästereien mit!

- Promiflash Redaktion

Fiona Erdmann (24) hat es derzeit nicht gerade leicht im Dschungelcamp. Nachdem Georgina Fleur (22) schon vor dem Start des Camps gegen sie wetterte, zieht nun auch Iris Klein (45), die Mutter von Daniela Katzenberger (26), nach.

Einer, der die ganzen Lästereien überhaupt nicht verstehen kann, ist der Schauspieler Jacob Weigert (31). Er ist schon länger mit Fiona befreundet und erläutert im Interview mit Promiflash: „Sie ist schrill und immer aufgedreht, ja. Aber ich find's cool!“ Die Vorwürfe von Iris kann Jacob überhaupt nicht nachvollziehen, ihn amüsiert eher, dass „Helmut Berger Iris nur 'Die Mutter von der, die auf Mallorca arbeitet' nennt.“ Außerdem fragt er sich: „Und diese Mutter eben wirft Fiona vor, zu dünn zu sein. Was genau stört denn die Mama jetzt?!?“

Jacob findet es löblich, dass Fiona sich von den ganzen Lästereien nicht in den Bann ziehen lässt, er betont: „Erstaunlich finde ich, dass sie weiß, wie über sie gesprochen wird und sie schießt weder zurück in den Interviews, noch geht sie jemanden direkt an. Bei der Begrüßung auf dem Boot habe ich ihr total geglaubt, dass sie Freude hat an der Zeit und den Leuten dort.“ Doch ob Fiona sich die ganzen Zickereien noch lange gefallen lässt? Der Schauspieler und Synchronsprecher könnte sich schon vorstellen, dass sie sich bald wehrt: „Wer weiß, ob sie cool bleibt. Bis jetzt macht sie das alles toll. Vielleicht kommt ja mal 'ne Ansage.“ Bisher ist er einfach nur stolz auf Fiona. „Sie kommt doch extrem sympathisch rüber, wie ich sie auch kenne.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de