Anzeige
Promiflash Logo
Jenna Dewan präsentiert ihre kleine Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenna Dewan präsentiert ihre kleine Baby-Kugel

13. Jan. 2013, 9:38 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich durften wir Jenna Dewan (32) und ihren Liebsten Channing Tatum (32) beim Liebesurlaub auf St. Barth bewundern, und jetzt zeigt die schöne Brünette einmal mehr, wie toll schwangere Frauen aussehen können.

Solo war Jenna jetzt in Los Angeles unterwegs und machte Besorgungen. In bequemer Kleidung flaniert sie über einen Markt und versteckt ihr Gesicht hinter einer roten Sonnenbrille. Ganz unkompliziert spaziert sie umher und schlägt in ihren gemütlichen Schuhen ein langsames Tempo an. Der kleine Baby-Bauch ist natürlich ebenfalls schon auszumachen. Unter dem weißen T-Shirt zeichnet der sich gut sichtbar ab und wird in den nächsten Wochen/ Monaten wirklich nicht mehr zu verbergen sein. Der Rest ihrer Figur sieht aber noch immer bestens aus. Jenna ist nach wie vor sehr schlank und scheint mit zusätzlichen Schwangerschaftskilos keinerlei Probleme zu haben. Sollte das so bleiben, gehört sie zu den wenigen Frauen, die nicht lange brauchen, um nach den neun Monaten wieder topfit auf dem roten Teppich zu erstrahlen.

Bis es soweit ist, wird aber noch einige Zeit ins Land gehen, in der sich Jenna ganz auf ihre Schwangerschaft und den süßen Nachwuchs konzentrieren kann.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de