Bahnt sich in Hollywood ein Liebescomeback an? Die Gerüchteküche um Schauspielerin Hayden Panettiere (23) und Boxer Wladimir Klitschko (36) brodelt gewaltig, denn die beiden wurden jetzt zusammen am Flughafen gesichtet.

Nach einem Kurzausflug nach Florida, wo Klitschko wohnt, brachte der Sportler seine Ex-Freundin zum Flughafen und verabschiedete sie. Bei der Landung in Los Angeles wurde sie von den wartenden Paparazzi auf ein mögliches Liebescomeback angesprochen, woraufhin sie nur verschmitzt kicherte, wie TMZ berichtet. Außerdem erklärte sie, dass sie und der Boxer „nur gute Freunde“ seien. Erst vor einem Monat hatte sich die süße Hayden von ihrem Freund, dem Football-Spieler Scotty McKnight (24), getrennt. Sucht sie jetzt in ihrem Ex Wladimir eine Schulter zum Ausweinen? Deren Beziehung zerbrach im Mai 2011.

Und wer weiß, es wäre nicht das erste Mal, dass aus „guten Freunden“ ein waschechtes Liebespaar wird. Ein offizielles Statement oder ein Dementi gibt es bisher noch nicht, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Hayden PanettiereJudy Eddy/WENN.com
Hayden Panettiere
Hayden PanettiereWENN
Hayden Panettiere
Hayden PanettierePNP/WENN.com
Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de