Kurz vor Weihnachten lässt das Liebesglück das Paar im Stich: Nach über einem Jahr Beziehung trennte sich nun „Heroes“-Star Hayden Panettiere (23) von ihrem Freund, dem Footballer Scotty McKnight (24).

Wie der Nachrichtendienst TMZ berichtet, sollen die beiden bereits seit einigen Wochen getrennte Wege gehen. Das Paar habe sich allerdings im Guten getrennt. Eine Quelle ist sich sogar sicher, dass es noch eine zweite Chance für Hayden und Scotty gebe: „Sie werden irgendwann wahrscheinlich wieder zusammenkommen.“

Es ist bereits Haydens zweite Beziehung mit einem Sportler, die in die Brüche geht. Die hübsche Schauspielerin war eineinhalb Jahre lang mit Boxweltmeister Wladimir Klitschko (36) liiert, bevor sich die zwei im Frühjahr 2011 trennten. Im Juli 2011 datete die 23-Jährige dann den Footballer der New York Jets. Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und wer weiß, vielleicht merken Hayden und Scotty nach kurzzeitiger Trennung tatsächlich, dass sie ohne den jeweils anderen doch nicht mehr können.

Hayden Panettiere
Jamie McCarthy/ Getty Images
Hayden Panettiere
Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere im November 2007
Frazer Harrison / Getty Images
Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere im November 2007
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de