Auf der hübschen Aufnahme sind ja eigentlich nur ein kleines Menschlein mit wilden Löckchen und ein gigantischer Holztisch vor einer dem Meer zugewandten Fensterfront zu sehen und dennoch sehnen wir uns jetzt nach dem paradiesischen Urlaub, den Blue Ivy Carter in diesen Tagen verlebte.

Die kleine Tochter von Beyoncé (31) und Jay-Z (43) feierte am Montag außerdem ihren ersten Geburtstag und ihre Eltern ließen sich dabei nun wirklich nicht lumpen. So flog man auf die Bahamas und genoss nicht nur den Ausblick auf Pool, Palmen und Meer, sondern auch den auf die kleine Maus, die sich, wie Papa Jay-Z verrät, mit einem beliebten Kartenspiel beschäftigte. „Letzter Tag der Reise. Am Uno spielen“, ließ der Rapper uns auf seiner Webseite lifeandtime.com wissen.

Ob Baby Blue (1) mit ihren zwölf Monaten Lebenserfahrung schon so viel mit „Zieh Vier und Farbwahl“ anfangen kann oder weiß, wann es an der Zeit ist, laut „Uno“ zu rufen, wissen wir zwar nicht, aber die auf dem Fußboden verstreuten Karten offenbaren, dass sie schon ziemlich viel von „108, Heb' auf“ versteht.

BeyonceTumblr/Beyoncé
Beyonce
BeyonceWENN
Beyonce
Beyonce und Jay-ZWenzelberg / Splash News
Beyonce und Jay-Z


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de