Promiflash Logo
Beziehung beendet: Liebes-Aus bei Dieter WollnyInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Beziehung beendet: Liebes-Aus bei Dieter Wollny

16. Jan. 2013, 15:40 - Promiflash Redaktion

Für die Fans der Familie Wollny war es ein Schock, als sie im September letzten Jahres ihre Trennung bekannt gaben. Zwischen den Eheleuten flogen danach mächtig die Fetzen und Papa Dieter zog zu seiner neuen Freundin. Die war Schuld an Dieters Trennung von seiner Frau Silvia.

Auch die gemeinsamen Kinder hatten sehr unter der Trennung ihrer Eltern zu leiden. Während Jeremy-Pascal (15) mit Papa auszog, blieben die anderen Sprösslinge bei Mama. Mittlerweile hängt der Haussegen im Hause Wollny nicht mehr ganz so schief. Schon vor einigen Tagen wurde heftig über ein Liebes-Comeback der beiden gemunkelt, denn Dieter und Silvia wurde nach einer gemeinsamen Autofahrt im Schwarzwald gesichtet. Jetzt ist es eine aktuelle Schlagzeile der Bild-Zeitung die die Gerüchteküche noch mehr zum Brodeln bringt. Zwischen Dieter und seiner neuen Freundin ist alles aus. „Mit Manuela bin ich schon lange nicht mehr zusammen: Sie war natürlich nicht erbaut davon. Aber so ist das Leben eben“, erklärt Dieter. Stehen die Zeichen damit auf Versöhnung? „Auch wegen der Kinder sollten wir zu einer einvernehmlichen Lösung kommen“, erklärt der Papa. Zu der Fahrt in den Schwarzwald nimmt er ebenfalls Stellung: „Ein Fahrer der TV-Produktionsfirma, der sie dorthin bringen sollte, war ausgefallen. Da hat sie mich gefragt. Ich habe das natürlich gerne gemacht. Ich weiß: Silvia ist doch so ängstlich beim Autofahren.“

Klingt nicht so, als wäre eine Rückkehr zu seiner Silvia komplett ausgeschlossen und wer weiß, was das Jahr 2013 noch so an Liebes-Überraschungen bereithält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de