Was war es doch für ein Hickhack! Zwischen Silvia(47) und Dieter Wollny (52) entbrannte ein regelrechter Kleinkrieg, als herauskam, dass der Vater der Großfamilie seine Frau betrogen hat. Die Fronten schienen heillos verhärtet und nun das: Die beiden wurden wieder zusammen gesichtet! Vor einem Supermarkt in Feldberg im Schwarzwald erwischte sie ein Paparazzo gemeinsam und knipste die wohl bekanntesten Eltern, die das deutsche TV zu bieten hat.

Nach den öffentlichen Anfeindungen verwundert dieses friedliche Zusammentreffen doch sehr und so munkelte man, dass die beiden vielleicht auch schon wieder heimlich zusammen sein könnten. Was ist dran an den Gerüchten? „Dieter war lediglich so nett, uns zum Dreh der fünften Staffel in den Schwarzwald zu fahren. Die Kinder freuen sich, wieder Zeit mit ihrem Vater zu verbringen. Grundsätzlich steht ihm die Tür immer offen. Er kann jederzeit vorbei kommen“, so das Statement von Silvia gegenüber der Bild.

Doch dann folgte noch ein kleiner Zusatz mit möglicherweise großer Bedeutung: „Ausgeschlossen ist nichts...“ Nanu, das klingt doch ganz nach einer Versöhnung! Wer weiß, vielleicht finden die zwei ja doch noch einmal zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de