Also doch! Elton John (65) und David Furnish (50) sind tatsächlich zum zweiten Mal Väter geworden. Nachdem es in den letzten Tagen ein großes Wirrwar rund um den zweiten Sohn des Paares gegeben hatte, kommt nach dem Dementi jetzt doch die Bestätigung.

Elijah Joseph Daniel Furnish-John erblickte am Freitag in Las Vegas das Licht der Welt. Die Männer sind überglücklich über den Nachwuchs. „Die Geburt unseres zweiten Sohnes komplettiert unsere Familie in der wohl wertvollsten und perfektesten Art. Es ist schwer, unsere Gefühle in Worte zu fassen“ erklärten sie im Magazin Hello!. Elijah wurde von derselben Leihmutter ausgetragen, die zwei Jahre zuvor auch schon Söhnchen Zachary geboren hatte. Elton und David betonten allerdings noch einmal, dass sie die Identität der Frau, der sie so viel zu verdanken haben, niemals verraten wollen.

Die ersten Baby-News kamen demnach einfach ein klein wenig zu früh. Kurz nachdem der Sänger via Twitter erklärte, dass das Kind noch nicht da ist, muss es dann so weit gewesen sein.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de