Promiflash Logo
Elton John: Jetzt ist das Baby wirklich da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elton John: Jetzt ist das Baby wirklich da!

16. Jan. 2013, 6:31 - Promiflash Redaktion

Also doch! Elton John (65) und David Furnish (50) sind tatsächlich zum zweiten Mal Väter geworden. Nachdem es in den letzten Tagen ein großes Wirrwar rund um den zweiten Sohn des Paares gegeben hatte, kommt nach dem Dementi jetzt doch die Bestätigung.

Elijah Joseph Daniel Furnish-John erblickte am Freitag in Las Vegas das Licht der Welt. Die Männer sind überglücklich über den Nachwuchs. „Die Geburt unseres zweiten Sohnes komplettiert unsere Familie in der wohl wertvollsten und perfektesten Art. Es ist schwer, unsere Gefühle in Worte zu fassen“ erklärten sie im Magazin Hello!. Elijah wurde von derselben Leihmutter ausgetragen, die zwei Jahre zuvor auch schon Söhnchen Zachary geboren hatte. Elton und David betonten allerdings noch einmal, dass sie die Identität der Frau, der sie so viel zu verdanken haben, niemals verraten wollen.

Die ersten Baby-News kamen demnach einfach ein klein wenig zu früh. Kurz nachdem der Sänger via Twitter erklärte, dass das Kind noch nicht da ist, muss es dann so weit gewesen sein.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de