Promiflash Logo
Hat sich Olivia jetzt zur Dschungelkrone gegessen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat sich Olivia jetzt zur Dschungelkrone gegessen?

16. Jan. 2013, 20:18 - Promiflash Redaktion

Das war mal eine Dschungelprüfungs-Leistung, die wohl nicht nur die Moderatoren Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) beeindruckte, sondern auch die Zuschauer voll auf ihre Kosten brachte. Denn als Georgina Fleur (22) und Olivia Jones (43) gestern zur ersten Ess-Prüfung antraten, hatte wohl niemand damit gerechnet, dass die beiden wirklich alles schlucken würden. Doch Olivia riss sich nicht nur selbst zusammen und verzog so gut wie keine Miene, als sie unter anderem eine riesige Portion lebender Würmer und eine lebendige Riesenmade essen musste, sie brachte auch noch Georgina dazu, über sich hinauszuwachsen und dabei fast sympathisch zu wirken!

Denn die „Bachelor-Torte“ verdrückte nicht nur Buschschweinvagina oder lebende Kakerlaken, sie traute sich sogar an das Schafshirn heran! Ohne Olivia wäre das wohl undenkbar gewesen. Hat sich die Dschungel-Transe damit etwa schon zum Sieg gegessen? Denn viel besser und souveräner hätte man diese Prüfung wohl nicht meistern können und auch sonst schlägt sich Olivia im Dschungel ausgezeichnet: Die Camp-Mutti kommt selbst ohne Schminke zurecht, hat ein offenes Ohr für alle Camper und bietet dazu noch Entertainment pur – Qualitäten einer Dschungelkönigin? Was meint ihr denn: Steht Olivia nach dieser Prüfung schon als Dschungel-Königin fest?Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de