Promiflash Logo
Nichts bringt Dschungel-Olivia mehr zum WürgenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nichts bringt Dschungel-Olivia mehr zum Würgen

16. Jan. 2013, 14:58 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp dürfte die Freude nach der gestrigen Dschungelprüfung wahrscheinlich groß sein, denn Georgina Fleur (22), die mal wieder ran musste, schaffte es mit Unterstützung von Camp-Mutti Olivia Jones (43), zehn Stern einzuheimsen. Das bedeutet, dass sich die Camper über ein ausgiebiges Abendessen freuen konnten. Den Prüflingen selbst dürfte der Appetit vermutlich erstmal vergangen sein, denn im Kampf um die Sterne mussten sie einiges schlucken.

Von Kotzfrucht, über gekochte Qualle bis hin zum Schafshirn war alles dabei, was der Dschungel an Ekel-Delikatessen zu bieten hat. Doch Georgina und Olivia waren ganz tapfer und verspeisten eine Ekelhaftigkeit nach der nächsten. Nur beim Hirn musste Dschungelzicke Georgina dann doch klein beigeben und es wieder ausspucken. Dennoch erntete sie von Moderatorin Sonja Zietlow (44) großes Lob für den Versuch: „Du hast es probiert. Das haben wird hier noch nicht so häufig gesehen, dass du etwas so beherzt probiert hast!“ Und auch über Olivia musste sich Sonja sehr wundern. „Du hast mit Würgereiz nicht zu kämpfen?“ wollte sie von dem Dschungel-Transvestiten wissen. Die gab gewohnt lässig zur Antwort: „Das ist intensives Training.“ Auf die Fragen von Sonja, wie sie das trainiert habe, erklärte die Perücken-Blondine: „Das verrate ich jetzt nicht! Ich möchte hier nicht falsch dargestellt werden und nicht zu viel von mir preisgeben. Ich möchte noch ein bisschen von meiner Persönlichkeit wahren.“

Der TV-Zuschauer und auch die Moderatoren werden der Hamburgerin für diese Verschwiegenheit vermutlich sehr dankbar sein. Ansonsten haben sich sowohl Georgina als auch Olivia hervorragend geschlagen und bewiesen, dass sie ordentlich was schlucken können.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de