Die sechste Dschungelprüfung in Folge für Georgina Fleur (22)! Dieses Mal alleine! Zwei in der Luft baumelnde Flugzeuge, voll mit Dschungel-Tierchen, für die - mittlerweile - furchtlose Georgina kein Problem. Die 22-Jährige nahm die Dschungelcamp-Herausforderung an.

Georgina hat den Dreh langsam raus. "Ich habe vor gar nichts mehr Angst", so Georginas Ruf hoch oben in den Lüften. Und tatsächlich: Souverän und nur mit Mini-Anfällen ("Ich habe Angst. Ich weiß ich nicht wovor...") kämpfte sich das It-Girl tapfer durch die Prüfung, sprang von einem Flugzeug ins andere und befreite die Sterne aus ihren Verstecken. Zum Schluss wurde es aber doch noch blutig: "Oh, mich hat eine Ameise gebissen. Ich blute."

Doch selbst die Wunde hinterließ keinen großen Eindruck: "Ich glaube, ich habe alle meine Ängste überwunden", so die fröhliche Verkündung. Zum Schluss waren acht Sterne im Sack und Georgina mächtig stolz: "Ich breche meine eigenen Rekorde." Wir gratulieren!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de