Herzlichen Glückwunsch Georgina Fleur (22)! So etwas hat das Dschungelcamp noch nie gesehen. Bisher hielt Sarah Knappik (26) den Rekord der am meisten am Stück absolvierten Dschungelprüfungen - bis jetzt. Heute Abend brach Georgina diesen Rekord und ist ab jetzt die offizielle Königin der Dschungeprüfungen!

Die Entscheidung fiel zwischen Iris Klein (45) und Georgina. "Schafft nun Georgina den Rekord?", fragte Sonja Zietlow (44) und hielt so die Spannung. Die Auflösung: Ja, sie schafft es! Große Begeisterung im Camp, wildes Geklatsche und lauter Gesang, sogar Silva Gonzalez (33) war ganz entzückt: "Georgina schreibt Geschichte." Auch Georgina selbst wirkte ein wenig stolz- Ihre Ängste hatte die Rothaarige ja bereits in der letzen Prüfung abgelegt. Olivia Jones konnte es sich nicht verkneifen und witzelte, die Camper würden diese Tradition nun fortsetzen und ab morgen Georgina selber in die Prüfung wählen. Wir sind gespannt!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de