Promiflash Logo
Jana Ina: Hochschwanger auf der Fashion Week!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina: Hochschwanger auf der Fashion Week!

17. Jan. 2013, 17:41 - Promiflash Redaktion

Jana Ina Zarrella (36) erwartet zwar bald schon ihr zweites Kind, nichtsdestotrotz lässt es sich das hübsche Model nicht nehmen, sich hochschwanger auf der Berlin Fashion Week zu zeigen.

Ihren Mann Giovanni (34) nahm die 34-Jährige gleich mit ins Fashionzelt und verriet uns dann auch freudestrahlend, dass es ihr super ginge. „Ich kann laufen, mich bewegen, fliegen - soweit alles super!“ In ein paar Wochen erwarten die Eltern eines bereits vierjährigen Jungen noch ein Mädchen.

Ein Fashion-Girl soll ihre Kleine aber nicht werden, wie Jana Ina gegenüber Promiflash verrät: „Ganz ehrlich, ich bin dafür, dass man Kinder bequem anzieht. Gabriel geht auch in Jogginghose zum Kindergarten, der bewegt sich, der spielt. Klar wenn Sonntag ist, zieht er sich mit Papa im Partnerlook an und beide gehen in cooler Jeans raus. Aber ich bin mehr dafür, Kinder normal anzuziehen, damit sie es gemütlich haben. Natürlich habe ich schon Glitzerschühchen und ein Kleid für unsere Tochter gekauft (lacht).“

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de