Jana Ina Zarrella (36) erwartet zwar bald schon ihr zweites Kind, nichtsdestotrotz lässt es sich das hübsche Model nicht nehmen, sich hochschwanger auf der Berlin Fashion Week zu zeigen.

Ihren Mann Giovanni (34) nahm die 34-Jährige gleich mit ins Fashionzelt und verriet uns dann auch freudestrahlend, dass es ihr super ginge. „Ich kann laufen, mich bewegen, fliegen - soweit alles super!“ In ein paar Wochen erwarten die Eltern eines bereits vierjährigen Jungen noch ein Mädchen.

Ein Fashion-Girl soll ihre Kleine aber nicht werden, wie Jana Ina gegenüber Promiflash verrät: „Ganz ehrlich, ich bin dafür, dass man Kinder bequem anzieht. Gabriel geht auch in Jogginghose zum Kindergarten, der bewegt sich, der spielt. Klar wenn Sonntag ist, zieht er sich mit Papa im Partnerlook an und beide gehen in cooler Jeans raus. Aber ich bin mehr dafür, Kinder normal anzuziehen, damit sie es gemütlich haben. Natürlich habe ich schon Glitzerschühchen und ein Kleid für unsere Tochter gekauft (lacht).“

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Jana Ina und Giovanni Zarrella im November 2017 in Frankfurt am Main
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella im November 2017 in Frankfurt am Main
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Juli 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de