Kaum hat das Jahr begonnen, wird auch schon wieder die Award-Season eingeläutet. Von den People's Choice Award bis hin zu den Golden Globes im Januar geht es im Februar bei der Oscarverleihung dann so richtig glamourös zu.

Kein Wunder, dass die Stars und Sternchen die jetzige Zeit gekonnt nutzen, um sich modisch auf das große Event vorzubereiten. So zeigte sich nun Vampire Diaries-Star Kat Graham (23) in einer opulenten schwarzen Robe auf dem roten Teppich der diesjährigen „BET“ Veranstaltung und vereinte geschickt moderne Elemente zum eleganten Abend-Dress. Dabei überzeugte nicht nur der abgewetzte Look des Bustierkleids, auch in Sachen Schmuck wollte Kat das auffällige Dress ganz für sich sprechen lassen und verzichtet auf eine auffällige Kette oder übertrieben große Ohrringe. Lediglich einige Ringe und kleine Ohrstecker schmückten sie zusätzlich. Etwas großzügiger ging es da beim Make-up zu und so betonte die 23-Jährige ihre vollen Lippen in einem auffälligen Rot und punktete bei ihrem Augenaufschlag mit künstlichen Wimpern.

Wem das Ganze noch immer nicht cool genug ist, der sollte sich mal Kats Schuhwerk etwas genauer angucken!

Kat Graham bei den People's Choice Awards 2018
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Kat Graham bei den People's Choice Awards 2018
Ashley und Kat Graham
Getty Images
Ashley und Kat Graham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de