Gestern war es bei Berlin - Tag & Nacht so weit: Meike kam zum ersten Mal wieder zurück in die Hauptstadt, noch bevor es bei Köln 50667 richtig los geht. Und es war natürlich zu erwarten, dass es zwischen ihr und Marcel nicht einfach wird.

RTL II

Nun hat Meike mit Alex einen neuen Kerl in Köln, aber es ist offensichtlich, dass die Gefühle zwischen ihr und Marcel tief gehen. Bei ihrer Rückkehr gab es nicht gerade einen Regen aus Harmonie, aber man weiß ja nie, schließlich steht auch das Fest der Liebe an... Könnte es sein, dass bei Meike und Marcel wieder richtige Gefühle aufflammen oder wird sie ihrem neuen Alex treu bleiben, der ja immerhin auch noch seine Ex in Reichweite hat, sodass Meike nicht immer nur wohlig warm ums Herz ist.

RTL II

Deswegen müssen wir euch einfach fragen: Welcher Kerl passt besser zu Meike? Marcel aus Berlin oder Alex aus Köln?

RTL II