Anzeige
Promiflash Logo
Indira Weis: Ich will einen Laufsteg voller KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Indira Weis: Ich will einen Laufsteg voller Kinder

18. Jan. 2013, 14:23 - Promiflash Redaktion

Indira Weis (33) und Atzen-Sänger Manny Marc (32) sind nun schon seit geraumer Zeit ein Paar und wirken immer noch sehr glücklich und verliebt, wie sie uns bei der Runway Show von Sava Nald bewiesen. Und wer weiß, vielleicht starten sie bald sogar schon mit der Familiengründung.

Erst neulich verriet Indira, dass ihr Freund unbedingt ein Baby will. Auch die Sängerin könnte sich vorstellen, Mutter zu werden. Gegenüber Promiflash sagt sie: „Ja klar, einen ganzen Laufsteg voll.“ Und ihr Liebster fügt hinzu: „Wer möchte schon keine Kinder kriegen. Na klar.“ Warum gerade ein absoluter Baby-Boom unter den Promi-Müttern herrscht, kann sich die 33-Jährige nur so erklären: „Ich glaube, es hat immer was mit den Generationen zu tun. Mein alter Bandkollege Giovanni Zarrella ist ja sehr fleißig, wir sind eine Generation und meistens wird man gemeinsam erwachsen, dann passiert das oft.“

Dann dürften Giovanni (34) und seine schwangere Frau Jana Ina (36) doch eigentlich schon eine nette Babysitterin gefunden haben, oder? „Wir haben Kontakt, aber Babysitten würde zu weit gehen, vielleicht besuche ich die beiden so mal.“

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de