Promiflash Logo
Unter uns: Haben Max und Bela auch kleine Macken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter uns: Haben Max und Bela auch kleine Macken?

19. Jan. 2013, 18:03 - Promiflash Redaktion

Die hübschen Unter uns-Darsteller Max Claus (30) und Bela Klentze (24) sind trotz ihres guten Aussehens nach wie vor Singles. Allerdings sind sie auf der Suche nach der Traumfrau, die auch ihre kleinen Macken aushält. Welche das wären, verraten die beiden im Interview.

Max hält sich selbst für einen kleinen Spinner. „Ich spinne viel rum. Ich bin nur bei 'Unter uns' immer der Zuhörer. Privat habe ich aber so meine Macken“, ist er sich im Gespräch mit der Zeitschrift IN sicher. Bei Bela sieht es nicht anders aus. „Das geht mir so im Auto. Auf dem Weg von und zur Arbeit bin ich nicht unbedingt einfach zu ertragen. Ich rappe deutsche Hip-Hop-Lieder. Auch auf der Rückfahrt bin ich immer ziemlich gaga und manchmal auch aggressiv. Zu Hause geht es dann wieder. Dann sind meine wilden fünf Minuten vorbei“, lacht er.

Sich von einer Frau die ein oder andere Macke aberziehen zu lassen, wollen sie aber keinesfalls. „Ich reagiere allergisch darauf, wenn mich jemand durch die kalte Küche zu erziehen versucht“, so Max. Und auch Bela kann ihm da nur zustimmen: „Ich mag das auch nicht. Wenn ich den berühmten Satz höre: 'Das macht man aber nicht', bekomme ich eine Krise. Ich bin ein Mann und möchte machen, was ich will.“

Zumindest ist Sachen Ordnunghalten müssen sie nicht erzogen werden, das schaffen sie nämlich nach eigener Aussage prima alleine.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de