Anzeige
Promiflash Logo
Dschungelcamp: Ist Georgina der Star der Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Ist Georgina der Star der Show?

21. Jan. 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Gruppenmobbing, ein aufgestellter Weltrekord und eine ganz große Klappe – Georgina Fleur (22) bringt Stimmung in den Dschungel. Aber: Die Rothaarige ist nicht gerade beliebt, wird auch im Netz aufs Schlimmste beschimpft. Trotzdem war es eine gute Wahl, die 22-Jährige ins Dschungelcamp zu schicken.

Georgina kommt bei den Zuschauern an – ob positiv oder negativ, sei erst einmal dahingestellt. Ist aber auch nicht so wichtig. Immerhin lockt das It-Girl die Menschen vor den Fernseher, lässt immer wieder die Telefone für sich klingeln und erinnert ganz stark an Kult-Kandidatin Sarah Knappik (26). Wir erinnern uns: Auch damals wollten die Zuschauer Sarah wiederholt in den Prüfungen sehen. Doch das ist noch nicht alles: Die Blondine sorgte mit ihrer speziellen Art für einen Eklat, wurde von der Gruppe gemobbt und verließ freiwillig das Camp. Und: Machte den zunächst unauffälligen Kandidaten Peer Kusmagk (37) indirekt zum Dschungelkönig. Dieser entschied sich nämlich gegen das Gruppen-Mobbing und für Sarah, wurde deshalb aus der Gruppe ausgestoßen und zum Sympathieträger der Zuschauer. Sarah Knappik wurde zur unvergessenen Kult-Kandidatin der Show.

Jetzt eifert Georgina Sarah nach - hat ähnliche Eigenschaft vorzuweisen. Eigenschaften, die im Camp eben zählen. Sarahs Dschungelprüfungs-Rekord hat sie bereits gebrochen. Und wer weiß, zu welchen Höhen das It-Girl in den nächsten Tagen noch so aufsteigt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de