Promiflash Logo
Dschungelcamp: Wieso ist Allegra denn noch da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Wieso ist Allegra denn noch da?

21. Jan. 2013, 16:21 - Promiflash Redaktion

Von Allegra Curtis (46) sieht und hört man im Dschungelcamp recht wenig und trotzdem ist die Tochter von Hollywood-Legende Tony Curtis (✝85) immer noch unter den letzten Kandidaten, die die Chance haben König oder Königin des Dschungels zu werden. Denn vor ihr mussten nun schon Silva Gonzalez (33), Klaus Baumgart (58) und Arno Funke (62) das Camp verlassen - doch warum eigentlich? Allegra Curtis verzieht im Dschungel zwar keine Miene, hat aber auch keine Ambitionen Dschungelkönigin zu werden. Selbst Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) fällt die „Tochter von“ nur auf, wenn sie mal wieder über ihren berühmten Papa redet.

Zuletzt hat Allegra sich allerdings mit Iris Klein (45) angelegt, da diese doch glatt gewagt hat, sie als schlechtes Bauch-Beispiel zu benutzten und meinte, dass sie vor ihrer Operation einen Bauch wie Allegra hatte. Das Thema OPs holte die „Tochter von“ dann auch endlich aus ihrer Dschungel-Lethargie und sie wies die „Mutter von“ gehörig in ihre Schranken. Dabei fauchte sie tatsächlich: „Ich habe an meinem Körper nix machen lassen. Auch nicht im Gesicht. Nichts! Nicht geschnitten, geschnippelt oder gebotoxt oder abgesaugt!“ Ob die Zuschauer dieses „Geständnis“ wohl so spannend finden, dass sie Allegra auch heute noch eine Runde weiterwählen? In wenigen Stunden werden wir es wissen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de