Promiflash Logo
Welche Promi-Dame ist denn hier so mutig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welche Promi-Dame ist denn hier so mutig?

21. Jan. 2013, 20:41 - Promiflash Redaktion

Die meisten Promis sind ja bekanntlich darauf bedacht, sich möglichst von ihrer besten Seite zu zeigen und bestehende Schönheitsmakel, Bad-Hair-Days oder ihre Make-up-freien Gesichter unter keinen Umständen der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Anders ist da Sängerin Jessie J (24), die mal eben diesen witzigen, aber zugegebenermaßen ungewöhnlichen Schnappschuss von sich machte und ihren Fans zukommen ließ. Sehr mutig! Die 24-Jährige ist auf dem Foto kaum zu erkennen. Schön, dass sich die Künstlerin selbst nicht so ernst nimmt, denn zum Bild schrieb sie doch glatt: „Wettkampf des hässlichsten Gesichts am Flughafen. Ich werde definitiv gewinnen.“

Anders als ihre Kolleginnen zeigte sich Jessie J kürzlich sogar ganz ohne Make-up und sah einfach bezaubernd aus. Und ihr so genanntes neues „Wettkampf“-Foto beweist nur einmal mehr, wie sympathisch normal Jessie J trotz ihres immensen Erfolges im Musikbusiness geblieben ist. Jessie war übrigens auf dem Weg nach Singapur, wo sie sich am Wochenende bereits im Hotelpool ein paar schöne Stunden machte. Und auf den Urlaubsbildern sah sie im Bikini wieder gewohnt sexy und fabelhaft aus!

Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de