Seit letztem Jahr sind Cheryl Cole (29) und Tre Holloway (28) offiziell ein Paar und jetzt scheint ihre Beziehung richtig ernst zu werden. Es hat ganz den Anschein, als wäre eine Hochzeit der beiden in baldiger Zukunft nicht ausgeschlossen. Einem Bericht der Sunday Mirror zufolge soll Tre definitiv vorhaben, seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen.

Zuvor bat der Tänzer aber ganz brav seinen Schwiegervater in spe um Erlaubnis und der sagte ja! Demnach steht einem Heiratsantrag nichts mehr im Wege. Dieser soll natürlich etwas ganz Besonderes werden und vor allem eins muss da natürlich stimmen: Der Verlobungsring. Den hat Tre auch bereits in Auftrag gegeben, denn er soll für Cheryl extra angefertigt werden und – wie Freunde des Paares verrieten – ihren Geburtsstein, eine Perle, enthalten.

Doch ist die Sängerin nach dem Betrug ihres ersten Ehemanns, Ashley Cole (32), überhaupt wieder bereit, sich durch Heirat an einen Mann zu binden? Offensichtlich ja, denn gemäß einer Quelle soll sie an Weihnachten gesagt haben, dass sie tatsächlich wieder darüber nachdenke, zu heiraten. Da scheint sie mit ihrem Liebsten auf einer Wellenlänge zu liegen und somit ist auch klar, welche Antwort Tre Holloway auf seine Frage bekommen wird. Deshalb warten wir nun schon gespannt auf die Verkündigung der Verlobung der beiden und freuen uns für sie, dass sie so glücklich sind.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de