Im Dschungelcamp wurden ja schon so einige Geheimnisse gelüftet, denn die Stimmung am Lagerfeuer lockert offenbar die eine oder andere Promi-Zunge. So gab es unter anderem schon das Porno-Geständnis von Patrick, Olivia Jones (43) brachte Klaus Wowereit (59) ins Gespräch und Joey Heindle (19) berichtete von seiner schlimmen Kindheit. Heute erzählte Georgina Fleur (22) Olivia bei der Nachtwache dann noch eine neue Geschichte. Denn nicht nur beim Bachelor suchte sie ihr großes Liebesglück, auch anderweitig gab es schon Angebote für sie.

„Ich war angefragt für so einen schwulen Fußballer. Ich weiß aber den Namen nicht von dem. Das geht über so eine Art Agenten, der hat mich gefragt“, offenbarte sie der verdutzten Olivia. „Dafür gibt es Agenten? Was kriegt man denn da?“, fragte sie nach. „Da kriegst du schon Geld und geile Events. Ich dachte mir, es gibt doch nichts Geileres als eine Beziehung zu einem schwulen Fußballer. Ich hab 'nen geilen Typen, der voll viel Geld hat. Wahrscheinlich haben sie mich im Endeffekt deshalb nicht ausgewählt, weil ich so 'ne Plappertasche bin.“ Jetzt wissen es jedenfalls auch alle!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de