Promiflash Logo
Das hält GZSZ-Janina Uhse von Jasmins StylewandelActionpress/ James ColdreyZur Bildergalerie

Das hält GZSZ-Janina Uhse von Jasmins Stylewandel

23. Jan. 2013, 12:58 - Promiflash Redaktion

In ihrer Rolle als Jasmin hat Janina Uhse (23) im letzten Jahr einen extremen Wandel durchgemacht. Sie ist offener, spontaner und mutiger geworden, hat sogar in Las Vegas einen Rockstar geheiratet. Diese Entwicklung spiegelt sich auch in ihrem Kleidungsstil wieder. Und als wir GZSZ-Star Janina Uhse auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin erblickten, hatten wir das Gefühl, Jasmin Flemming würde leibhaftig vor uns stehen. In Lederhose, nietenbesetzten Ankleboots, einem Shirt mit Goldverzierungen und mit einem Hut auf dem Kopf erklärte sie Promiflash, was es mit dem Outfit auf sich hat und was sie vom Style-Wandel ihrer Rolle hält.

„Mir persönlich gefällt der jetzige Look besser, denn es entspricht mehr meinem Alter. Es ist jünger, moderner und figurbetonter. Aber ich muss sagen, dass mir diese Marlenehosen und Schluppenblusen, wie sie Jasmin früher trug, auch gut gefallen haben. Das würde ich zwar privat nicht tragen, aber es hat mir am Anfang sehr geholfen. So hatte ich immer das Gefühl in eine Rolle zu schlüpfen und gerade zu Beginn ist das gut, wenn die Rolle so weit wie möglich mit einem selbst entfernt ist.“

Und eine Erklärung dafür, dass uns die Klamotten so bekannt vorkamen, hat die sympathische Schauspielerin auch noch im Gepäck: „Unser Kostümbildner Roberto hat ein tolles Händchen dafür, Neues auszuprobieren. Und das inspiriert mich auch persönlich. Heute trage ich auch Sachen, die ich schon in der Rolle anhatte. Warum nicht auch mal Jasmins Kleiderschrank plündern?“ Wie praktisch, wenn Schauspieler und Rolle denselben Geschmack haben!

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de