Gerade erst hat das Jahr 2013 begonnen, schon jagt eine Fashion Week die nächste. Nachdem in der vergangenen Woche die versammelte Modewelt nach Berlin zur Mercedes Benz Fashion Week pilgerte oder zumindest blickte, geht es jetzt in Paris weiter, wo die Haute Couture Schauen stattfinden. Nur wenige ausgewählte und renommierte Modehäuser dürfen ihre in Handarbeit maßgeschneiderten und daher kaum bezahlbaren Kollektionen hier präsentierten und diese nach den einheitlichen Richtlinien des Pariser Modeverbands als Haute Couture betiteln.

Nach langjähriger Abstinenz gab das Label Versace im vergangenen Januar sein Comeback mit einer Kollektion im Metallic-Look. Und auch in diesem Jahr lässt sich wieder ein Hang zu glänzenden Materialien sowie der traditionellen Betonung der Schulter und Taille beobachten. Die neue Kollektion besticht aber zudem durch knallige Neon-Farben, wobei Pink und Gelb vorherrschen. Auch an Fell wurde bei den zumeist kurzen Kleidern nicht gespart, die vergleichsweise tragbar daherkamen. Wir sind gespannt, welchen Star wir als erstes im Tiffy-Look bewundern dürfen...

VersaceActionPress/ ZEPPELIN x
Versace
VersaceActionPress/ ZEPPELIN x
Versace
Collage: VersaceWENN
Collage: Versace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de