Wie die Mutter, so die Tochter! Das scheint auch bei Cindy Crawford (45) und ihrer hübschen Tochter Kaia der Fall zu sein. Denn das süße Mädel machte nun ihre ersten Schritte ins Modelbusiness und scheint in die großen Fußstapfen ihrer berühmten Mama treten zu wollen.

Die gerade mal 10-Jährige ergatterte nämlich jetzt ihren ersten Modeljob. Und was für einen! Sie arbeitet für kein geringeres Modelabel als Versace. Sie ist in der Werbekampagne von Young Versace zu sehen, die Anfang der Woche startete. Kaia bewirbt die Versace-Modelinie, die für Kinder bis zu 12 Jahren gedacht ist.

Doch nicht nur im Modebusiness, sondern auch privat, zeigt Kaia schon ihre Fashion-Qualitäten und kleidet sich gerne außergewöhnlich. So wurde sie nun in frechen, goldenen Leggings gesehen, zu denen sie ein lockeres Netzoberteil über einem Trägertop und rosafarbene Stulpen zu Turnschuhen kombinierte. Ein toller 80is-Style, auf den Supermodel-Mama Cindy sicher sehr stolz ist.

Auf alle Fälle freut sich Cindy sehr über den Erfolg ihrer Tochter und sieht sie bei Versace gut aufgehoben, wie radaronline.com berichtet: „Ich bin so begeistert, dass Kaia für die Young Versace Kampagne ausgewählt wurde. Ich habe so schöne Erinnerungen an die Zeit, die ich mit Gianni und Donatella (56) verbracht habe. Das Haus Versace ist irgendwie etwas Besonderes.“ Sicher wird es der jungen Kaia geholfen haben, dass Mutti so viele gute Beziehungen zur Modewelt hat, aber ab jetzt wird sie sich definitiv selbst beweisen müssen.

Kaia Gerber, Rande Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber auf der Casamigos Halloween Party
Getty Images
Kaia Gerber, Rande Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber auf der Casamigos Halloween Party
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Getty Images / John Sciulli
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Cindy Crawford bei der Paris Fashion Week
Pascal Le Segretain/Getty Images
Cindy Crawford bei der Paris Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de