Promiflash Logo
Füreinander gemacht: Lady GaGa wirbt für VersaceGetty ImagesZur Bildergalerie

Füreinander gemacht: Lady GaGa wirbt für Versace

29. Nov. 2013, 6:03 - Promiflash Redaktion

"Nanu! Seit wann halten denn Designer als Werbegesichter für ihre eigenen Kampagnen her?", werden sich sicherlich einige Betrachter der Bilder der neuen Kampagne des Modehauses Versace fragen. Bei genauerem Hinsehen wird allerdings deutlich, dass es nicht Donatella Versace (58) selbst ist, die sich hier in edler Robe auf einem Sofa rekelt, sondern ihre Freundin Lady GaGa (27), die ihr einmal mehr zum Verwechseln ähnlich sieht.

Am Wochenende gab das Label stolz via Twitter bekannt, dass die Sängerin das Gesicht der Frühjahrs-Kampagne für das Jahr 2014 sein wird. Auf der Mikroblogging-Plattform gab es in Form eines Fotos sogar schon einen ersten Vorgeschmack. In Szene gesetzt wurde das Ganze von den Fotografen Mert Alas & Marcus Piggott. Schon in der Vergangenheit outete sich die Lady als großer Fan von Donatella. Kein Wunder also, dass sich die 27-Jährige riesig freut: "Ich bin so glücklich, mit Versace arbeiten zu dürfen!" Aber Achtung: Verwechslungsgefahr nicht ausgeschlossen!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de