"Nanu! Seit wann halten denn Designer als Werbegesichter für ihre eigenen Kampagnen her?", werden sich sicherlich einige Betrachter der Bilder der neuen Kampagne des Modehauses Versace fragen. Bei genauerem Hinsehen wird allerdings deutlich, dass es nicht Donatella Versace (58) selbst ist, die sich hier in edler Robe auf einem Sofa rekelt, sondern ihre Freundin Lady GaGa (27), die ihr einmal mehr zum Verwechseln ähnlich sieht.

Am Wochenende gab das Label stolz via Twitter bekannt, dass die Sängerin das Gesicht der Frühjahrs-Kampagne für das Jahr 2014 sein wird. Auf der Mikroblogging-Plattform gab es in Form eines Fotos sogar schon einen ersten Vorgeschmack. In Szene gesetzt wurde das Ganze von den Fotografen Mert Alas & Marcus Piggott. Schon in der Vergangenheit outete sich die Lady als großer Fan von Donatella. Kein Wunder also, dass sich die 27-Jährige riesig freut: "Ich bin so glücklich, mit Versace arbeiten zu dürfen!" Aber Achtung: Verwechslungsgefahr nicht ausgeschlossen!

Anzeige

Wer sich die Musik von Lady GaGa anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Lady GaGa so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Lady GaGa und Donatella VersaceLota Accursio/ WENN.com
Lady GaGa und Donatella Versace
Donatella VersaceLota Accursio/ WENN.com
Donatella Versace
Lady GaGa und Donatella VersaceLota Accursio/ WENN.com
Lady GaGa und Donatella Versace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de