Könnte es für Fiona Erdmann (24) heute doch noch weiter gehen? Wie Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) gerade zugegeben haben, hat Fiona gestern gar nicht so wenige Anrufe bekommen, wie das „vielleicht“ bei der Verkündung hatte vermuten lassen. Wird das Model heute also doch noch gar nicht eliminiert?

Nicht nur Fiona machte sich deswegen schon große Sorgen und vergoss wegen der angeblichen Zuschauerablehnung ein paar Tränen: „Wenn man dieses 'vielleicht' hört, ist das schon krass, denn alles kann dann morgen schon vorbei sein. Es tut mir hier alles so gut. Ich wünsche mir, dass mein Mann, meine Mutter und alle anderen sagen, das war gut so, wie du warst, wenn ich wirklich gehen muss“, auch Olivia Jones (43) hatte schon Angst, dass sie Amok laufen könnte. „Das war ein großer Schock für Fiona. Ich hatte Angst, dass sie ausflippt und mir die Perücke vom Kopf reißt. Es gibt ja nichts schlimmeres, als wütende, hungrige Models.“ 'Vielleicht' kann Fiona also heute doch noch eine Nacht im Camp bleiben!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL
RTL
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de