Oh là là, es sind ziemlich offene Worte die da aus LeAnn Rimes (30)' Mund sprudelten, als sie in ihrem jüngsten Interview mit Nancy O'Dell (46) von Entertainment Tonight über ihr aufregendes Privatleben sprach. Mit ihrem Ehemann Eddie Cibrian (39) ist die Country- und Pop-Sängerin seit 2011 verheiratet und die beiden landen immer wieder wegen größerer oder kleinerer Skandale in den Schlagzeilen.

Auch LeAnn neueste Aussagen sorgen sicher wieder für gesteigerte Aufmerksamkeit, denn wenn es nach der 30-Jährigen geht, könnte man sie und ihren Göttergatten durchaus mit liebeshungrigen Frettchen vergleichen. „Habt ihr ihn euch denn nicht angeguckt? Sex-Zeit ist immer. Sex gibt es zu jeder Zeit des Tages. Wann immer er es will!“ Ja, bei der LeAnn geht es im Schlafzimmer ganz fürchterlich rund und Eddie ist für sie offenbar der attraktivste Mann der Welt. Doch wollten wir das so genau wissen? Gut, dass die glückliche Blondine auch noch ein wenig über das sprach, was vor und nach den vielen, vielen Schäferstündchen mit ihrem 39-jährigen Loverboy anstehen könnte. Ob man gemeinsamen Nachwuchs plane, wollte die Talkmasterin nämlich von ihr wissen:

„Ja, ich denke schon. Über solche Dinge unterhalten wir uns jetzt schon eine Weile. Wer weiß!?“, schmunzelte LeAnn, sie versuche allerdings aktuell nicht schwanger zu werden: „Gerade nicht, nein, machen wir nicht“, versicherte sie.

Eddie CibrianWENN
Eddie Cibrian
LeAnn RimesWENN
LeAnn Rimes
Judy Eddy/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de