Promiflash Logo
Justin Timberlakes Rückkehr auf die Live-BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlakes Rückkehr auf die Live-Bühne

25. Jan. 2013, 0:00 - Promiflash Redaktion

Ein schöneres Geschenk hätte Justin Timberlake (31) seinen Fans zum Start des neuen Jahres wohl kaum machen können. Mitte Januar kündigte er nämlich sein Gesangs-Comeback an und lässt seinen Worten seither auch jede Menge Taten folgen. Nach fast sieben Jahren kommt bald sein neues Album „The 20/20 Experience“, dessen erste Single „Suit and Tie“ wir auch schon zu hören bekamen. Und jetzt wurde bekannt, wann Justin dann auch endlich nach Jahren der Bühnen-Abstinenz wieder live vor Publikum auftreten wird.

Wie instyle.co.uk berichtet, wird der 31-Jährige am 2. Februar auf einer Vor-Veranstaltung des Super Bowls zum Mikrofon greifen und seinen neuen Song zum Besten geben. Während Beyoncé der Stargast des Super Bowls selbst sein wird, wird Justin auf dem Charity-Event einen Tag zuvor für Stimmung sorgen.

Sicher sind nun nicht nur die Fans mega-gespannt auf seinen ersten Auftritt nach vielen Jahren, auch der Künstler wird bestimmt richtig nervös sein. Immerhin hat er doch eine lange Zeit der Pause hinter sich und könnte befürchten, etwas eingerostet zu sein. Aber wir sind überzeugt, dass Justin Timberlake nichts verlernt hat und bald wieder den „SexyBack“ bringen wird!

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de