Promiflash Logo
Justin Timberlake: So klingt sein neuer Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake: So klingt sein neuer Song!

14. Jan. 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

Was hat er uns auf die Folter gespannt! Fast sieben Jahre ist es nun her, dass Justin Timberlake (31) uns mit seinem letzten Album erfreute und seine Fans hatten bereits krampfhaft versucht, sich damit abzufinden, dass er sich von nun an auf seine Schauspielerkarriere konzentriert und das Mic an den Nagel hängt. Doch dann kam endlich die Erlösung: JT selbst kündigte an, dass er neues Material bereithält. Jetzt gibt es endlich den ersten Track aus dem langersehnten Album „The 20/20 Experience“ zu hören. Doch gilt hier das Sprichwort, was lange währt, wird endlich gut? Immerhin hat er selbst mit seiner Ankündigung die Erwartungen ziemlich hoch geschraubt.

Für sein musikalisches Comeback setzt er zum einen auf Altbewährtes, nämlich auf den Produzenten Timbaland (41). Nichtsdestotrotz ist der Sound von Justin merkbar gereift. Zwar beweist JT, dass er die Kopfstimme so perfekt wie eh und je zu nutzen weiß, doch wer von dem Feature mit Rapper Jay-Z (43) einen wummernden Partytrack erwartet, der wird überrascht sein. Passend zum Titel „Suit & Tie“ ist die Nummer in ein edles Tongewand gehüllt, das mit dem reichen Einsatz von Trompeten, Saxophon, Glocken und Bassgitarren das Feeling eines beschwingten Soul-Track aus den 70ern aufkommen lässt.

Na, neugierig geworden? Hört euch das Lied hier am besten selbst an und fällt euer eigenes Urteil!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de