Jana Ina (36) und Giovanni Zarrella (34) verkündeten heute, zum zweiten Mal Eltern geworden zu sein. Ihr vierjähriger Sohn Gabriel war schon voller Vorfreude auf sein Geschwisterchen und will seiner hübschen Mama nun auch gerne unter die Arme greifen.

Jana Ina schwärmte kürzlich noch im Gespräch mit Promiflash von der Hilfsbereitschaft ihres Sohnes: „Gabriel ist so süß, der hat auch letztens gesagt, 'Mama, egal was passiert, ich helfe dir, sag Bescheid'“, so die 36-Jährige gegenüber Promiflash.

Giovanni vermutet allerdings, dass sich Gabriels Freude über das Baby allerdings schnell in Luft auflösen könnte. Noch vor der Geburt erzählte er uns: „Gabriel hat es realisiert und er ist noch relativ entspannt. Sobald die anderen Kinder da sind, ändert sich das meistens. Das war bei Freunden von uns, da war das andere Kind auch sehr entspannt und hat sich gefreut und jetzt ist das Kind da und er ist nicht mehr ganz so glücklich.“ Der Ex-Bro'Sis-Star hofft aber, dass alles gut wird: „Wir werden das schon gut hinbekommen. Jeder hat sein eigenes Zimmer und wird sein eigenes Spielzeug haben.“

Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019 in Köln
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019 in Köln
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2008
Alexander Hassenstein/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2008
Giovanni und Jana Ina Zarrella in Hamburg
Joern Pollex/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de