Promiflash Logo
Das sind Alexander Skarsgards neue Biss-Opfer!CMN/LIMELIGHTPICS.US / ActionPressZur Bildergalerie

Das sind Alexander Skarsgards neue Biss-Opfer!

26. Jan. 2013, 19:59 - Promiflash Redaktion

Das deutet doch schwer auf noch mehr Sex, Blut und Countrymusik hin! Während die „Truebies“ hierzulande noch schwer daran beißen, dass sich Bill und Eric dem Lilith-Kult der Autorität angeschlossen haben - oder vielleicht auch nur angeschlossen zu haben scheinen? -, ist der Cast von „True Blood“ in diesen Tagen schon mit dem Dreh der sechsten Staffel beschäftigt.

Wie HBO nun bekannt gab, kommt auch wieder frisches Blut in Form von Amelia Rose Blaire, bekannt aus 90210, und Jurnee Smollett (26), die auch bereits bei „Friday Night Lights“ dabei war, nach Bon Temps. Es könnte also sein, dass eine der beiden Damen die Krallen nach Eric Northman alias Alexander Skarsgard (36) ausstreckt, bevor Sookie (Anna Paquin, 30) es endlich tut!

Amelia Rose schlüpft in die Rolle der Willa Burrell, ganz Recht, das ist die Tochter von Governer Truman Burrell. Sie hat sich schon seit Langem mit ihrem Vater über die Frage der Vampir-Rechte zerworfen. Jurnees Figur Nicole Wright hingegen interessiert sich weder für Gut noch Geld, sondern nur für das Gemeinwohl und will das Richtige tun. Sie wird die Kollegen permanent unterstützen, während das bei Amelia Rose noch nicht ganz sicher ist.

Solange sich das Drehbuch weg von der Autorität und hin zum Liebesdreieck Bill-Sookie-Eric bewegt, dürfen auch gerne ein paar Ablenkungen dabei sein.

Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de