Vom Laufsteg auf die Tischplatte. Model-Mama Heidi Klum (39) zeigte uns in diesen Tagen, dass sie immer noch jedes Parkett rockt.

Um ihr neues Parfum „Surprise“ zu promotend, war die deutsche Vorzeigeblondine am Samstagabend in der „Tonight Show“ mit Jay Leno (62). Man sprach über dies und das, bis Leno plötzlich ein Foto von Heidi auf der Aftershow-Party der Golden Globes zückte. Und wer hätte damit gerechnet: Heidi tanzte auf dem Tisch!

Um eine Erklärung war sie nicht verlegen: „Ich hatte Spaß. Ich war mit meiner Freundin Lorraine Schwartz unterwegs. Sie ist so ziemlich die beste Schmuckdesignerin, die es gibt. Da die Harvey-Weinstein-Fete so unheimlich langweilig war, meinte sie: 'Wir sollten Schwung in die Sache bringen!' Irgendjemand musste es tun. Also tat ich es. Du kannst dir sicher vorstellen, dass da ein paar Gläser Champagner im Spiel waren. Ich dachte einfach: 'Warum nicht?'“.

Um Leno dann noch zu beweisen, dass so ein Table-Dance kein Problem für sie war, stieg Heidi auf einen Stuhl, ließ sich von ihrem Gastgeber helfen und tanzte zu Rihannas (24) „Only Girl“ auf dem Tisch des Late-Night-Hosts. Und das in DIESEM Kleid! Respekt!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de