Na, das hat sie doch eigentlich gar nicht nötig. Katie Holmes (34) ist eine wunderschöne Frau, die sicherlich auch viele Männer um den Finger wickeln könnte. Doch nach ihrer gescheiterten Ehe mit Tom Cruise (50), scheint Katie sich nicht mehr ganz so sicher auf dem Dating-Markt zu fühlen.

Nur so kann man sich erklären, dass die Schauspielerin nun einen Datingcoach engagiert hat. Glaubt man internationalen Quellen, so fühlt sich Katie wieder bereit für eine neue Beziehung. So lässt eine Quelle gegenüber thesun.co.uk verlauten: „Nach ihrem Geburtstag Ende Dezember entschied Katie, dass es an der Zeit sei, ihrem Liebesleben neuen Schwung zu verleihen.“ Und da sie anscheinend nicht genau weiß, wie sie das bewerkstelligen soll, hat sie sich professionelle Hilfe geholt: „Katie führte Gespräche unter vier Augen und ließ sich telefonisch beraten. Sie lernt, wie man auf Leute zugeht, sie bekommt auch Dating- und Flirttipps, um mehr Selbstbewusstsein zu erhalten. Mit ein wenig Hilfe fühlt sie sich jetzt bereit für den nächsten Schritt, um den perfekten Partner zu finden. Ein neues Jahr hat begonnen und sie will aktiv werden.“ Na, wir sind mal gespannt, ob es Katie mithilfe dieses professionellen Coachings gelingt, bald wieder auf Wolke 7 zu schweben.

Tom Cruise und Katie HolmesAndres Otero/ WENN.com
Tom Cruise und Katie Holmes
Katie HolmesWENN
Katie Holmes
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de