Promiflash Logo
Miley Cyrus: Umwerfend und BH-los auf Cosmo-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Umwerfend und BH-los auf Cosmo-Cover

28. Jan. 2013, 13:02 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (20) ist back! Und zwar als sexy Cover-Girl auf der Cosmopolitan. Die Sängerin und Schauspielerin beweist mit diesem Titelbild einmal mehr, dass sie längst nicht mehr das kleine Mädchen ist, das sie noch zu Hannah Montana-Zeiten war, sondern eine junge Frau, die nicht mit ihren Reizen geizt.

Sexy Augenaufschlag, der Mund einen Spalt offen, selbstbewusste Pose: Keine Frage, Miley versteht es gekonnt, ihre Vorzüge hervorzuheben. In einem weißen Anzug, mit Ketten um den Hals und auffälligen Ringen an den Fingern modelt die 20-Jährige für das Magazin und trägt nichts weiter an Kleidung als den besagten weißen Anzug. Darunter ist Miley – zumindest oben herum – komplett nackt. Ihre blanken Brüste bedeckt die Verlobte von Frauenschwarm Liam Hemsworth (23) mit dem Blazer – ein richtiger Hingucker.

Seit der Verlobung mit Liam im letzten Jahr hat Miley ohnehin eine auffällige Verwandlung hinter sich, erst die kurzen Haare, dann der rockigere Kleidungsstil. Jetzt warten ihre Fans natürlich nur noch darauf, dass Miley anstelle eines weißen Anzugs bald auch endlich ein weißes Hochzeitskleid trägt. Im Cosmo-Interview schwärmt Miley geradezu in den höchsten Tönen von ihrem Verlobten: „Ich schaue ihn an und sage nur: 'Du bist heiß, meine Güte!“ Oder: „Nummer 1 ist in meinem Leben ist meine Beziehung mit Liam.“ Dieser wird sich sicherlich über das gelungene Cover seiner berühmten bessere Hälfte freuen.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de