Wenn es ein Paar in Hollywood gibt, das absolut bodenständig und total normal wirkt, dann sind es wohl Jennifer Garner (40) und Ben Affleck (40). Seit nunmehr sieben Jahren sind die beiden verheiratet, haben drei niedliche Kinder und sind ganz offensichtlich noch immer so verliebt ineinander, wie am ersten Tag.

Diesen Eindruck könnte man zumindest gewinnen, wenn man die Dankesrede des Schauspielers am Abend auf der Verleihung der SAGs hört. Affleck wurde dort für seine Arbeit als Produzent des Films „Argo“ ausgezeichnet und dankte in erster Linie seiner Familie, insbesondere seiner Frau, ohne die ihm dies nicht möglich gewesen wäre. „Ich möchte meinen wunderbaren und schönen Kindern danken. Und vor allem meiner Frau, ohne die ich nichts machen könnte, schon gar nicht Regisseur sein.“ Persönlicher und romantischer geht es fast schon nicht mehr und so dürften diese Herzensworte sicherlich auch Jennifer direkt getroffen haben.

Im Leben der Familie Affleck/ Garner scheint es also rund zu laufen, denn Bens Film wird sogar als heißer Favorit bei den diesjährigen Oscars gehandelt. Ob Ben, sollte er auch diese Auszeichnung abräumen, seiner schönen Frau nochmals eine so süße Liebeserklärung macht? Wir sind gespannt...

Ben Affleck und Jennifer GarnerWENN
Ben Affleck und Jennifer Garner
Ben AffleckWENN
Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer GarnerWENN
Ben Affleck und Jennifer Garner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de