Nicht mehr lange und wir können die nächste Märchen-Verfilmung im Kino bewundern. Denn ab dem 28. Februar 2013 werden Jeremy Renner (42) und Gemma Arterton (27) in der etwas abgeänderten und sehr actionreichen Version von „Hänsel und Gretel“ zu sehen sein. Natürlich hatten die beiden Stars des Streifens jede Menge Spaß bei den Dreharbeiten und das wird in der fertigen Produktion sicher auch zu sehen sein.

Wie Jeremy Renner im Interview mit Flicks and Bits verriet, ist das aber nicht das Einzige, was die Zuschauer erleben werden. Besonders toll sei nämlich auch die Chemie zwischen ihm und seiner Kollegin Gemma gewesen. Etwas, was schon beim Casting den Ausschlag dafür gab, dass sie zusammen die Hauptrollen bekamen. Offenbar stand Jeremy zuerst als fester Darsteller für Hänsel fest, bevor dann auch die 27-jährige Engländerin gefunden wurde. Und von ihr war Jeremy auch sofort begeistert: „Wir hatten so ein Glück, dass wir sie gefunden haben. Wir hatten wirklich viele tolle Schauspielerinnen dabei, aber wir haben lange gebraucht, um die Richtige zu finden.“

Als dann Gemma Arterton vorsprach, war allen Beteiligten anscheinend schnell klar, dass sie ein richtiges Juwel ist und besonders gut zu ihren Vorstellungen der Gretel passte. „Nun, wir sehen uns ein bisschen ähnlich, aber sie gibt der Rolle auch ein gewisses Gewicht, ohne wirklich viel tun zu müssen – ich weiß nicht, was es ist, das kann ich gar nicht sagen, aber sie hat es auf jeden Fall“, schwärmte Jeremy, „Und von Anfang an war da das gewisse Etwas, es kam einfach auf natürliche Weise. Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, Gemma gefunden zu haben. Sie gibt Gretel eine wunderbare Tiefe. Sie ist toll.“

Wenn ihr euch von der Chemie zwischen den beiden Hollywood-Stars und von Gemma Artertons großem Talent selbst überzeugen wollt, solltet ihr das Märchen-Spektakel auf keinen Fall verpassen.

Jeremy Renner und Gemma ArtertonWENN
Jeremy Renner und Gemma Arterton
Jeremy Renner und Gemma ArtertonWENN
Jeremy Renner und Gemma Arterton
Gemma ArtertonWENN
Gemma Arterton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de