Es ist zwar bereits Monate her, dass das Techtelmechtel von Kristen Stewart (22) und Rupert Sanders (42) an die Öffentlichkeit gelangte, doch es ist noch lange kein Gras über die Sache gewachsen, und es sieht auch nicht so aus, als würde sich die Angelegenheit demnächst in Wohlgefallen auflösen. Zwar versuchten es sowohl Robsten als auch Liberty Ross (34) und der Regisseur noch einmal miteinander, doch nach einem wahrhaftigen Liebes-Comeback sah es bei keinem der beiden Paare aus.

Mittlerweile ist bekannt, dass das Model die Scheidung von ihrem untreuen Ehemann eingereicht hat. Es halten sich bis heute Gerüchte, dass Robert Pattinson (26) sich nur zu PR-Zwecken auf eine Versöhnung mit Kristen eingelassen habe. Turteleien auf den roten Teppichen dieser Welt sind schon lange passé und Robert ist immer häufiger alleine unterwegs. Derzeit lässt es sich der Hollywood-Beau in Australien gutgehen und wurde beim „Adelaide’s Big Day Out“-Musikfestival mit einer sexy Blondine gesichtet, mit der er sich auch ablichten ließ.

Darauf, dass die Dame lediglich ein Fan sein könnte, die sich mit ihm knipsen ließ, pfeift die internationale Presse. Offenbar würde man Rob nur zu gerne mit einer neuen Frau an seiner Seite sehen. Auch mit seiner „Remember me“-Kollegin Emilie De Ravin wurde ihm bereits eine Liaison angedichtet. Die beiden sollen sich in Australien angeblich treffen. Das dürfte Kristen so gar nicht gefallen.

Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Kristen StewartFayesVision/WENN.com
Kristen Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de